17 Jun 2007

War of the Worlds - endlich auch als Musical!


3 comments:

Anonymous said...

Hei Ladys...here´s the Yeti returning back from Mt.Everest...the pictures you´re posting are so amazing...whow...I´m getting jealous...keep dooing...greeting from all the Kieler people.

Antonia said...

Jozef, bitte bitte schreib doch du immer nur auf deutsch!! Das ist viel lustiger:)
Liebste AntonundJulia-Grüsse

Anonymous said...

Hey Ihr beiden! Liebe Grüße aus Hamburg, ich schau hier viel zu selten vorbei (verrate jetzt nicht, wie of ich schon geluschert hab) und dann guck ich, und ich dann auf einmal so: Häh?! Nee, is nich wahr, ne?! Auf die War of the Worlds Musical Karten hätte ich mal viel früher antworten sollen!
Und der LUNA PArk in St. Kilda, wie cool, da war ich vor nem Jahr auch, geil! So werd nu erstmal weiterschauen, bis später! Liebe Grüße Ralph